Standort Krakau: Starker Partner für das Hauptwerk München
16 Monate nach der Grundsteinlegung hat MAN hat die große Werkerweiterung am polnischen Lkw-Standort abgeschlossen und ist nun für die Zukunft gerüstet.
Diese Besuchergruppe aus Südkorea verschaffte sich vor Ort ein Bild von der Herstellung der MAN Fahrzeuge.
Die Besucher wollten wissen, wie MAN die hohe und gleichbleibende Qualität seiner Produkte sicherstellt.
Für die Besucher ist Krakau ein Vorzeigewerk.
- Einblicke in die Produktion
- Großes Interesse
- Klares Fazit
"Nachdem ich gesehen habe, wie die Lkw hergestellt werden, bin ich von der Produktqualität überzeugt. Ich bin sehr beeindruckt von der sauberen Umgebung, der Qualitätskontrolle für alle Prozesse und dem Qualitätsmanagementsystem."
"Ich habe seit 2008 8 MAN-Lkw gekauft. Vielen Dank, dass Sie mich im Werk Krakau empfangen haben. Es ist eine sehr saubere und große Anlage mit vielen automatisierten Prozessen. Ich bin auch beeindruckt von der Anzahl der Produktionen, die innerhalb eines Tages durchgeführt werden."
"Bei der Vorstellung des Personals am Standort erfuhr ich, dass Krakau seine Kapazitäten und Strukturen verdreifacht hat und nun etwa dreimal so viele Menschen beschäftigt. Das ist beeindruckend! Neben der effizienten Produktionslinie und einer Vielzahl von Produkten mit hervorragender Leistung bin ich sicher und entschlossen, dass die Entwicklung von MAN weiter vorangeht."
"Ich bin absolut begeistert von der Erweiterung und dem Design des MAN Werks in Krakau! Die effiziente Produktion, die strenge Qualitätskontrolle und die fortschrittliche Technologie sind eine perfekte Kombination. Es gibt keinen Zweifel an der überragenden Produktstärke der hier entstandenen MAN-Lkw."
- Myoung Kim – MAN Kunde in Südkorea
- Seunghyun Lee – MAN Kunde in Südkorea
- Wang Junfang – MAN Kunde in China
- Zhang Lei – MAN Kunde in China
Text: MAN
Fotos: MAN